Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.07.14 13:46
    Ihr schreibt voll die co
   8.07.14 19:26
    Also dazu hatte ich ein
   8.07.14 20:08
    Hi...Also ich finde den
   8.07.14 20:08
    Hi...Also ich finde den
   8.07.14 20:08
    Hi...Also ich finde den
   8.07.14 20:08
    Hi...Also ich finde den

http://myblog.de/smiley-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die süßesten Bären der Welt die Pandas

Hey Leute Pandas sind echt süß ☺ Ihr Rumpflänge beträgt 120 bis 150 cm ..... Er kann bis zu 160 kg wiegen stell dir das mal vor. Ein Panda hat ein sehr wollig weiches Fell und auffällige Fell Farben SCHWARZ UND WEIß nicht jeder Pandas hat schwarzes Fell manchmal ist es braun. viel finden die Zeichnugen (also das schwarze) in ihrem niedlichen Gesicht süß. Doch die Pandas sind mittlerweile vom Süßspeisen betrat. In China wurde zum ersten mal in Jahre 1990 ein großes nationales schutz Gebiet errichtet im Jahre 2004 war es endlich fertig und wurde eingeweiht von 1600 Pandas. Die Watchguard Quadratkilometer Zahl beträgt 10.400. Doch die Pandas haben eine Krankheit von anderen Tieren übertragen bekommen ein wurm der sogenannte "BAYLISASCARIS SCHROEDERI" erst eher selten nur 10%waren befallen jetzt sind es schon 50% die Krankheit führt dazu das die Leber, die Lunge oder der Darm nicht mehr richtig durch blutet werden. Wenn ein Panda schon alt ist und diese Krankheit bekommt kann er sterben das ist keine schöne lange doch Ärzte versuchen schon ein Gegenmittel zu finden . Hoffentlich hast euch mal gezeigt das man das garnicht so alles mitbekomm Eure layla
8.7.14 17:03
 
Letzte Einträge: Shakira , Miley Cyrus Und ihre Veränderung, Noch kein Lieblingslied?, Revolvarheld;)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung